- Die Anmeldung muss für jeden Basar neu erfolgen, alte Verkaufsnummern von vorherigen Basaren sind nicht mehr gültig.
- Die Vergabe der Verkaufsnummern erfolgt in der Reihenfolge der eingehenden Anfragen.
- Mit dem Absenden der Anfrage werden automatisch unsere Basarbedingungen akzeptiert.
- Mit der Übermittlung der Anfrage ist weder die Basarteilnahme noch die Verkaufsnummer garantiert.
- Sobald Du als Verkäufer bestätigt wurdest, erhältst du eine Bestätigungsmail von uns.
- Die Verkaufsgebühr beträgt 19% des Verkaufspreises.
Wir bitten um Verständnis, dass aus Gründen der Gleichberechtigung und Fairness nur eine Verkaufsnummer pro Verkäufer vergeben werden kann. Bitte daher auch nur eine Anfrage stellen und keine weiteren für Ehepartner, Lebenspartner, Großeltern, Verwandte, Bekannte, andere im Haushalt lebende Personen usw.
Die Anmeldung für Verkaufsnummern findet ausschließlich per E-Mail ab dem vorgegebenen Zeitpunkt statt. Anfragen, die vorab gestellt werden, können leider nicht berücksichtigt werden.