Informationen zum Ablauf
Termin
Der Herbst-/Winter-Basar 2024 findet am Samstag, den 12. Oktober 2024 von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Langengeisling (Pfarrer-Kerer-Straße 6, 85435 Langengeisling) statt.
Nummernvergabe
Die Anmeldung muss für jeden Basar neu erfolgen, alte Verkaufsnummern von vorherigen Basaren sind nicht mehr gültig.
Die Registrierung ist ab 12. September 2024 über Kibaza möglich. Mit dem Absenden der Registrierung werden automatisch unsere Basarbedingungen akzeptiert. Mit der Registrierung besteht nicht automatisch ein Anspruch auf eine Verkaufsnummer. Es werden 120 Nummern vergeben.
Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen die Basarbedingungen eingehalten werden. Mit Zuteilung der Verkaufsnummer, verpflichtet sich jeder Verkäufer, die Regeln und Hinweise der Basarbedingungen zu akzeptieren.
Wir bitten um Verständnis, dass aus Gründen der Gleichberechtigung und Fairness nur eine Verkaufsnummer pro Verkäufer vergeben werden kann. Bitte daher auch nur eine Anfrage stellen und keine weiteren für Ehepartner, Lebenspartner, Großeltern, Verwandte, Bekannte, andere im Haushalt lebende Personen usw.
In den folgenden Tagen werden die Verkäufer dann auf Kibaza freigeschaltet. Ab dieser Freischaltung habt ihr Zeit bis zum Abgabetermin eure Artikel auf Kibaza hochzuladen, eure Artikelliste auszudrucken und Etiketten zu erstellen und anzubringen.
Etikettierung der Waren
Alle zu verkaufenden Waren müssen vom Verkäufer ausgezeichnet werden. Die Etiketten werden über Kibaza bereitgestellt. Die Vorgaben aus den Basarbedingungen sind zu berücksichtigen.
Abgabe der Basarwaren
Die Waren müssen am Freitag, den 11. Oktober 2024 zwischen 16:00 und 18:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Langengeisling abgegeben werden.
Verkauf der Waren
Der Basar findet am Samstag, den 12. Oktober 2024, von 10:00 bis 12:30 Uhr statt. Der Einlass für Schwangere mit max. einer Begleitperson und gegen Vorlage des Mutterpasses, sowie angemeldete Kuchenspender (ohne Begleitperson) startet bereits ab 9:00 Uhr.
Abholung der nicht verkauften Waren und des Erlöses
Die Abholung für alle Verkäufer erfolgt am Sonntag, den 13. Oktober von 13:00 – 14:00 Uhr. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Erlös nur bar ausbezahlt werden kann, es sind keine Überweisungen oder Paypal möglich.
Verkaufsgebühr
19% der Einnahmen jedes Verkäufers werden einbehalten
Das bedeutet, dass du 19% deines Erlöses spendest, davon geben wir alles an gute Zwecke weiter!