Skip to main content

Unterstützt uns


Helfer

Der Geislinger Kinderbasar ist nur durch das Mithelfen vieler fleißiger Hände zu stemmen.
Es gibt viele verschiedene Aufgaben, bei denen wir Unterstützung gebrauchen können. Diese verteilen sich vor allem auf folgende Zeitfenster:

  • Freitag, 12.04.2024, ab 13:00 Uhr
    Vorbereiten des Verkaufsraumes (Ausräumen von Geräten, Aufbau von Tischen, Kleiderständern usw.) Hier ist vor allem auch Muskelkraft gefragt, d. h. gerne auch kräftige Männer.
  • Freitag, 12.04.2024, 15:00 bis ca. 20:00 Uhr (hier haben wir immer den meisten Bedarf)
    Warenannahme, Vorsortieren und Aufhängen bzw. Auslegen der Waren im Verkaufsraum
  • Samstag, 13.04.2024, 8:30 bis 12:30 Uhr
    Basardienst (Aufsicht und Ordnen der Waren im Verkaufsraum), Kasse
  • Samstag, 13.04.2024, 12:30 bis ca. 18:00 Uhr
    Rücksortieren der Waren, Ausräumen des Verkaufsraums mit Abbau der Tische, Kleiderständer usw., Abrechnung

Auch nur 2 Stunden mit anpacken hilft uns viel weiter und nicht zu vergessen – denn der Erlös des Basares kommt immer einem guten Zweck zu Gute! Und natürlich kommen auch das Ratschen und der Spaß nicht zu kurz!

Als kleines Dankeschön dürfen alle Helfer am Samstag als Erste bereits vor der offiziellen Basaröffnung ab ca. 8:30 Uhr einkaufen

Für Verkäufer, die bei einer Schicht (Aufbau, Abbau oder Basarvormittag; 2 – 7 Stunden) mit anpacken, dürfen die doppelte Menge an Artikeln abgeben (160 Artikel).

Für Verkäufer, die mindestens bei zwei vollen Schichten (Aufbau, Abbau oder Basarvormittag; mindestens 8 Stunden) mit anpacken, erlassen wir zusätzlich zur doppelten Artikelmenge 18% Verkaufsprovision. Die basarlino Gebühren (1€ Verkaufsgebühr sowie 1% Verkaufsprovision) werden einbehalten.

Wer Lust hat, uns zu unterstützen, kann sich hier per E-Mail oder als Verkäufer über basarlino anmelden. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Kuchenspenden

Auch mit Kuchenspenden kann man uns unterstützen. Diese müssen vorab per E-Mail angemeldet werden. Die Abgabe der Kuchen erfolgt ab 30 Minuten vor Basarbeginn. Als Dankeschön dürfen die Kuchenspender (ohne Begleitung) bereits ab 9:00 Uhr einkaufen.

Werde Vereinsmitglied

Als Vereinsmitglied steht dir bei Anmeldung zum Basar eine Verkäufernummer zu. 

Alle Infos zu unserem Verein Geislinger Kinderbasar e.V. sowie die Mitgliedsformulare findest du hier.

© 2015 - 2024 Geislinger Kinderbasar e.V.