Unser Hauptaugenmerk liegt in der Durchführung von Kinderwarenbasaren.

Wir veranstalten aber auch das ganze Jahr über verschiedene Aktionen in unserem Gemeindebereich für und mit Kindern, wie zum Beispiel

• Ferienprogramm der Stadt Erding
  • Selbstverteidigungskurse
  • Erste-Hilfe-Kurse
  • Ramadama
  • Kinderfasching

Einblick in unsere Aktionen
KINDERFASCHING AM 3. FEBRUAR 2024

Zum ersten Mal veranstaltete das Team des Geislinger Kinderbasar e.V. einen Kinderfasching im Pfarrstadl Langengeisling. Die Premiere war gleich ein voller Erfolg – zahlreiche große und kleine Faschingsbegeisterte feierten eine ausgelassene Sause. Für den Spaß sorgte der Party-Bereich im Obergeschoss mit Musik, Tanz und Spielen. Wer es lieber ruhiger mochte, konnte in der Malecke verschnaufen oder sich ein Tattoo aufkleben lassen. Für die Eltern war im Elterncafé ausreichend für Verpflegung mit einem großen Kuchenbuffet, Kaffee und Getränken gesorgt. (Foto privat)

SELBSTVERTEIDIGUNGSKURS WINTER 23/24

Ein Highlight diesen Winter war der Selbstverteidigungskurs für Kinder und Familien, den wir in Zusammenarbeit mit der Taekwondo-Abteilung des FC Langengeisling organisieren konnten. In zwei Kursen mit jeweils 3 Kurseinheiten lernten die Teilnehmer verschiedene Techniken zur Selbstverteidigung aber auch Koordination, Ausdauer und Spaß kamen nicht zu kurz. (Foto privat)

© 2015 - 2024 Geislinger Kinderbasar e.V.